Adonia Verlag: Grundlagen des Digitalen Marketing - Schilling, Barbara - Bod

Grundlagen des Digitalen Marketing

Online Marketing, SEO, Storytelling, Inbound-Marketing, Sales Funnel
Bod
ISBN 9783754353615
100 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 17.90
BOD folgt in ca. einer Woche
Große oder kleine Unternehmen profitieren gleichermaßen vom DIGITALEN MARKETING. Aber wie funktioniert das am besten? Das vorliegende Buch stellt in verständlichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen eine effiziente Blaupause für die passende Marketingstrategie bereit.

Die Zukunft hat bereits begonnen: Erklärungen, Inspiration und vor allem ein Überblick über die Zusammenhänge, die im Digitalen Marketing Erfolg erst möglich machen.



Aus dem Inhalt:



Marketing Grundlagen

Social Media

Website / Landingpage

Onlineshop

Traffic

Suchmaschinenoptimierung

Content / EMail Marketing

Storytelling

Sales Funnel

Kampagnenarten

Erfolgsmessung

u.v.m.
ZUM ANFANG