Follow me!


ISBN 9783836279567
502 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 39.60
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Die Strategie für erfolgreiches Social Media Marketing

Die SocialMediaExperten Anne Grabs, Elisabeth Vogl und KarimPatrick Bannour zeigen Ihnen, dass es für Unternehmen jeder Branche und jeder Größe interessant ist, in Social Media aktiv zu werden. Folgen Sie der Erfolgsstrategie der Autoren: Was sind Social Media und welche Chancen bieten sie? Welche Ziele können Sie erreichen? Welche Voraussetzungen müssen dafür geschaffen werden? Welche Schritte müssen in welcher Reihenfolge erfolgen? Welche Gefahren drohen und wie können Sie diese Gefahren minimieren? Follow me! liefert Ihnen praktische Tipps mit zahlreichen Best Practices sowie Praxiseinblicken und Erfahrungswerten von Social Media Managern. Inkl. Strategien zum mobilen Marketing, Empfehlungsmarketing, Crowdsourcing, Social Commerce, Pinterest, LinkedIn, TikTok, Rechtstipps u. v. m.Social Media Strategie: Von der Planung über die Umsetzung bis zum Monitoring und Online Reputation ManagementKundenbeziehungen stärken und Empfehlungsmarketing nutzenEinblicke in die Strategien und Erfahrungsberichte von Social Media Managern aus der Praxis

Aus dem Inhalt:



Facebook, Instagram, YouTube, TikTok, LinkedIn, Blogs, ForenAlle wichtigen deutschsprachigen PlattformenSocial-Media-StrategienFacebook AdvertisingControllingSocial Media Monitoring und ErfolgsmessungReputation ManagementInnovationsmanagement und CrowdsourcingMobile Social Marketing und Mobile CommerceSocial Search, Social Commerce und Facebook CommerceSnapchat, PinterestStorytelling



ZUM ANFANG