Erlebnis Hotel 1


ISBN 9783991513209
496 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 50.40
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Was ist zu tun, wenn ein Gast ein anderes Zimmer möchte? Wie reagiert man angemessen

auf Beschwerden? Was ist ein Weckruf?

Die Arbeit am Hotelempfang ist vielfältig und abwechslungsreich. Aus diesem Grund

sind Hotelfachleute auch Allrounder, die die Arbeit in den unterschiedlichen Abteilungen

eines Beherbergungsbetriebes beherrschen. Die Kernaufgaben sind selbstverständlich

Reservierung und Empfang. Aber auch in den Bereichen Küche, Service,

Housekeeping, Warenwirtschaft und Marketing wirst du umfassend ausgebildet.

Nur so kannst du die Schnittstellen zwischen den Abteilungen überblicken und dafür

sorgen, dass alle gut zusammenarbeiten.

Die Welt der Hotellerie ist spannend, herausfordernd - und ein Erlebnis! Dieses Buch

ist dir dabei ein wertvoller Begleiter - viel Freude damit
ZUM ANFANG