Adonia Verlag: Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadene - König, Mario - Bod

Erfolgreiches Marketing in der Tourismusindustrie am Beispiel des Berchtesgadene

am Beispiel des Berchtesgadener Landes - recht, wirtschaft, steuern
Bod
ISBN 9783868150681
168 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 101.95
BOD folgt in ca. einer Woche
Gegenstand dieses Buches ist die Darstellung von Innenmarketing als ein Schlüsselinstrument des Tourismus-Marketings. Der Ansatz, eine Urlaubsregion als Unternehmen zu betrachten, rückt dabei immer weiter in den Vordergrund. Das Erscheinungsbild und Wesen einer Region wird besonders durch seine Bewohner und der Tourismusakteure beeinflusst. Mit speziell auf diese Gruppen ausgerichteten Kommunikations- und Marketingmaßnahmen, soll deren Bewusstsein für den Tourismus und die Destination gestärkt werden. Innenmarketing kann somit die Grundlage für ein positives Erscheinungsbild der Destination schaffen und als ein wesentliches Element des Destinationsmanagements verstanden werden.
ZUM ANFANG