Einstieg in Unity


ISBN 9783836292641
476 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 33.75
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Mit Unity ganz ohne Vorkenntnisse eigene Spiele entwickeln - so gehts!

Nutzen Sie die geniale Game Engine, um eigene Spiele zu entwickeln! Von der ersten Scene bis zum komplexen Multiplayer-Spiel zeigt Ihnen Erfolgsautor Thomas Theis Schritt für Schritt, wie es geht. Mit dem integrierten C#-Kurs lernen Sie alle Objekte und Befehle direkt so kennen, wie Sie in Unity-Skripten aussehen - ganz ohne Vorkenntnisse und externe Software!

Unity bietet eine Fülle von Techniken und Effekten, die Sie nur einzubinden brauchen. Ob Zusammenstöße, Flugkurven, Explosionen oder die Kameraperspektive: Lernen Sie, die mächtigen Werkzeuge zu nutzen und Ihre eigenen Ideen umzusetzen. Mit 18 vollständigen Spieleprojekten aus vielen Genres.2D- und 3D-Spiele entwickeln - auch für Programmiereinsteiger18 vollständig entwickelte Spiele aus vielen GenresInklusive C#-Programmierkurs für Unity-Skripte'Wenn Sie in die Spieleentwicklung mit Unity einsteigen, bietet Ihnen Thomas Theis eine ideale Anleitung.' - SCREENGUIDE



Aus dem Inhalt:



Unity installierenProjekte, Scenes und Assets verwaltenFlummi oder Stahlkugel? Objekteigenschaften festlegenKräfte und Drehmomente nutzenSkripte schreiben und gut strukturierenCollider und Trigger einsetzenSound und Animation hinzufügenMaterialien gestalten und Texturen verwendenMit Kameras und Perspektiven umgehenJump 'n Run, Breakout, Multiplayer, Shooter, Geschicklichkeitsspiel, Gedächtnistraining, Rennen, Adventure u. v. m.

Die Fachpresse zur Vorauflage:



cc13.com: 'Der Autor liefert, was er verspricht. Der Leser bekommt erste Erfahrungen mit C# und Unity an die Hand, inkl. Erfolgserlebnissen mit guten Beispiel-Games.'



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