Adonia Verlag: Einführung in das Dienstleistungsmarketing - Zerres, Michael (Dr.) - Uni Tb Utb

Einführung in das Dienstleistungsmarketing

Uni Tb Utb
ISBN 9783825261795
190 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 24.20
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Täglich nehmen wir unzählige Dienstleistungen in Anspruch. Für die meisten davon müssen wir bezahlen. Wir gehen zum Haareschneiden, zur Arztpraxis oder zur Rechtsberatung. Was ist nun das Besondere der Marketingaktivitäten solcher Dienstleistungen? Worin unterscheiden sie sich von den Anbietern von Konsum- oder auch Investitionsgütern?



Dieses Buch zeigt die Unterschiede und Besonderheiten von Dienstleistungen und damit auch die des Dienstleistungsmarketing auf. Darauf aufbauend werden seine Instrumente und Erfolgsmessungen beschrieben. Auch digitale Dienstleistungen spielen hier eine große Rolle.
ZUM ANFANG