Eine Einführung in die E-COMMERCE TECHNOLOGY


ISBN 9786207378968
72 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 40.75
BOD folgt in ca. einer Woche
ELECTRONIC COMMERCE ist die moderne Geschäftsmethodik, die auf die Bedürfnisse von Organisationen, Händlern und dem Handel eingeht, um Kosten zu senken und Folgendes zu erreichen: - Verbesserung der Qualität/Dienstleistungen/Schnelligkeit der Lieferung; wird heute eher mit dem Kauf und Verkauf von Informationen, Produkten und Dienstleistungen über Computernetzwerke in Verbindung gebracht; EDI - Electronic Data Interchange; neueste und zuverlässige Methode, um elektronische Transaktionen durch Computer-zu-Computer-Kommunikation in Verbindung mit (JIT) zu liefern; Just-in-Time-Fertigungsmethoden; EDI und E-Mail werden seit vielen Jahren verwendet. E-Commerce ist eine Transaktion, bei der online gekauft oder verkauft wird. Der elektronische Handel stützt sich auf Technologien wie mobiler Handel, elektronischer Geldtransfer, Lieferkettenmanagement, Internet-Marketing, Online-Transaktionsverarbeitung, elektronischer Datenaustausch (EDI), Bestandsverwaltungssysteme und automatische Datenerfassungssysteme.
ZUM ANFANG