E-Mail-Marketing einfach machen!


ISBN 9783945053164
202 Seiten, Taschenbuch/Paperback
Infolge Gerichtsbeschluss zur Zeit nicht mehr lieferbar
Dieses neue Standardwerk für Text und Marketing zeigt in 7 Kapiteln, wie jede E-Mail als Verkaufs- und Bindungsinstrument wirklich stark wird. Es begleitet Sie von der richtigen Technik über kluge Konzepte bis zum klick-aktivierenden Text. Es zeigt, was ist, was geht und was kommt. Und nimmt Sie mit auf eine spannende Reise vom Newsletter-Aufbau in aktivierendes, lebendiges, kundenzentriertes E-Mail-Marketing.



Geschrieben haben es zwei Profis, die zu den Vordenkern ihrer Branche zählen: Stefan Gottschling bringt über 20 Jahre Dialog¬marketing-Know-how mit und gilt als einer der Spezialisten für verkaufsstarke Texte und Konzepte, Nikolaus von Graeve zählt als Gründer und Geschäftsführer der Fullservice-Agentur rabbit eMarketing zu den "alten Hasen" und Impulsgebern des E-Mail-Marketing.



Schatzkiste für Einsteiger und Profis, praktischer Berater und Begleiter: Dieses leicht verständliche Buch liefert vor allem eines: Konkrete Praxis für Ihr E-Mail-Marketing.
ZUM ANFANG