Adonia Verlag: Digitales Marketing. Das 4P-Modell und eine Case Study zu Disney - Tischmacher, Josef - Bod

Digitales Marketing. Das 4P-Modell und eine Case Study zu Disney

Akademische Schriftenreihe V1266506
Bod
ISBN 9783346710130
20 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 22.05
BOD folgt in ca. einer Woche
Fallstudie aus dem Jahr 2022 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Fachhochschule des bfi Wien GmbH (E-Learning Group), Veranstaltung: Marketing & Digital Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Die nachfolgende Projektarbeit ist in zwei Teile gegliedert und beschäftigt sich inhaltlich mit der Thematik des (digitalen) Marketings. Dabei liegt das Augenmerk im ersten Teil auf einer theoretischen Erarbeitung und Reflexion des 4P-Modells. Es wird ein Bogen gespannt von den ursprünglichen Überlegungen des Modells zur heutigen Nutzbarkeit. Der zweite Teil der Arbeit ist praxisorientiert, wobei die Distributionspolitik der Walt Disney Company analysiert und insbesondere der Vertrieb des Film- und TV Bereichs dargestellt wird.
ZUM ANFANG