Die Volkswirtschaft - Lehrerhandbuch


ISBN 9783280041604
128 Seiten, Taschenbuch/Paperback
Titel fehlt vorübergehend
Das Lehrerhandbuch enthält die Lösungen zu den Aufgaben und Aufträgen des Übungsbuches.



Zusätzlich stehen Materialien zur Unterrichtsvorbereitung digital zur Verfügung. Zum Download stehen im E-Book ZIP-Dateien bereit: animierte, frei veränderbare PowerPoint-Folien zu zentralen Inhalten des Grundlagenbuches und Lösungen der Testaufgaben aus der digitalen Lernkartei.



Alle Werkbestandteile von 'Die Volkswirtschaft':



Grundlagenbuch (19. Auflage)

Übungsbuch (6. Auflage)



Im Kaufpreis sind ein Freischalt-Code für das E-Book und für die digitale Lernkartei mit über 150 Testaufgaben enthalten. Die Lernkartei bietet zusätzliche Testaufgaben, die nicht identisch mit den Aufgaben des Übungsbuches sind. Mit direkter Lernkontrolle und Verweisen zur Theorie können sich Lernende optimal auf Prüfungen vorbereiten.



Die EBooks 'Fachmedien Orell Füssli Verlag':



sind in der kostenlosen App 'Fachmedien Orell Füssli Verlag' (im Apple App Store bzw. Google Play Store) oder unter https://reader.ofv.ch erhältlich.

können ohne zusätzliche Installation auf jedem PC online und als App auf dem Tablet offline sofort verwendet werden.

beinhalten verlinkte Gesetzesartikel zur Rechtssammlung des Bundes.

sind mit verschiedenen interaktiven Funktionen angereichert.

können beliebig an jeder Stelle mit Text ergänzt werden.

enthalten verlinkte Seitenverweise und Internetadressen.

ermöglichen durch ein und ausblendbare Navigation ein ablenkungsfreies Lesen.

können durchgeblättert und damit intuitiv erlebt werden.



Die Testaufgaben 'Lernkartei Orell Füssli Verlag' - interaktiv, spielerisch und motivierend

In der kostenlosen App 'Lernkartei Orell Füssli Verlag' (im Apple App Store bzw. Google Play Store) oder unter https://lernkartei.ofv.ch/ nutzbar

Kurse mit mehreren Lektionen, gemäss Struktur der Lehrmittel

Jede Lektion umfasst ca. 15 Single oder MultipleChoiceAufgaben.

Jede Frage muss einmal richtig beantwortet werden, um den Kurs abschliessen zu können.

Jede Frage liefert direkt eine Erklärung oder verweist zum entsprechenden Buchinhalt.

Individuelles Lerntempo möglich und beliebig wiederholbar

Mit Erinnerungsfunktion und Abschlusszertifikat

Gamification: Mit der 'MatchFunktion' kann gegen andere angetreten werden
ein Match besteht aus drei Runden zu je fünf Karten
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