Die Rolle der sozialen Medien bei der Förderung der Einbeziehung von Frauen in d


ISBN 9786205318720
64 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 40.75
BOD folgt in ca. einer Woche
Die Unterrepräsentation der Frauen im Bereich der Informationstechnologie (IT) in Nigeria wurde in den letzten zehn Jahren genau beobachtet. Eine der Tatsachen ist, dass soziale Medien in Nigeria weit verbreitet sind und intensiv genutzt werden, was ein effektiver Weg ist, um Frauen im IT-Sektor zu stärken. Ziel dieses Buches war es, die Rolle der sozialen Medien bei der Förderung der Beteiligung von Frauen an der Informationstechnologie zu untersuchen. Um das Ziel dieses Buches zu erreichen, führte der Autor eine Umfrage unter den Studentinnen der Al-Qalam und Umaru Musa Yar'adua Universitäten durch und versuchte herauszufinden, wie die Nutzung sozialer Medien zur Beteiligung von Frauen im IT-Sektor beiträgt.
ZUM ANFANG