Adonia Verlag: Die Dolce-Vita-Strategie - Meduri, Loredana - Beltz Fachbuch

Die Dolce-Vita-Strategie

Wie Sie die neue Arbeitswelt mit Souveränität und Leichtigkeit meistern. Mit E-B
Beltz Fachbuch
ISBN 9783407366566
195 Seiten, Buch
Titel fehlt vorübergehend
Mit Persönlichkeit und Chancenblick die neuen Arbeitswelten gestalten



Der fortschreitende Wandel auf dem Arbeitsmarkt verlangt Flexibilität, Souveränität und die richtige Einstellung zu den neuen Herausforderungen.

Das Buch 'Die Dolce-Vita-Strategie' setzt an, bevor Managementtools greifen: an der guten Laune. Wem es gelingt, die neue Arbeitswelt als große Chance zu betrachten, der wird keine Angst vor der großen Transformation haben und sich nicht den vom allgemeinen Jammern anstecken lassen.

Die 'DolceVitaStrategie' addiert die Einsichten der Positiven Psychologie mit dem italienischen Lebensgefühl. Sie macht Lust auf die Leichtigkeit und Souveränität im Alltag.

Die Autoren vermitteln den Lesern, dass Erfolg sich mit dem guten 'Dolce-Vita-Gefühl: das Beste aus jeder Situation zu machen' steigert. Dabei ist die Perspektive der Gedanken wichtig: nicht jammern, sondern mit Leidenschaft zupacken, mit Liebe zu den Aufgaben aufblühen.
ZUM ANFANG