Adonia Verlag: Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im MarketingHaufe

Die 10 wichtigsten Zukunftsthemen im Marketing

Buzzwords die bleiben, Haufe Fachbuch
Haufe
ISBN 9783648138755
294 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 67.50
Wird für Sie besorgt
In Zeiten der Digitalisierung und disruptiven Innovationen verschwinden Trends und Buzzwords im Marketing oft genauso schnell, wie sie entstanden sind. Dieses Buch soll Ihnen helfen, deren Relevanz besser bestimmen zu können, und beleuchtet die Trends, die zukünftig zum Marketing-Pflichtprogramm gehören werden. Namhafte Experten bringen die Top-Themen auf den Punkt und liefern Ihnen einen Überblick über relevantes Grundwissen sowie praxisorientierte Handlungsempfehlungen, die Sie für die erfolgreiche Umsetzung wappnen.Inhalte: - Purpose-Marketing

GreenMarketing

InfluencerMarketing

VoiceMarketing

ContentMarketing

OmnichannelMarketing

Künstliche Intelligenz im Marketing

MarketingAutomation

Agiles Marketing

Customer Experience

Autoren:

Prof. Dr. Michael Bernecker, Prof. Dr. Michael Bürker, Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch, Bastian Foester, Prof. Dr. Uwe Hannig, Tim Kahle, Prof. Dr. Karsten Kilian, Daniel Kochann, Prof. Dr. Ralf T. Kreutzer, Prof. Dr. Audrey Mehn, Markus A. Miklis, Christian Schuldt, Heiner Weigand, Prof. Dr. Arne Westermann 
ZUM ANFANG