Determinanten der Adoption von Online-Einkäufen in Nigeria


ISBN 9786200946867
252 Seiten, Taschenbuch/Paperback
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Determinanten der Adoption von Online-Shopping in Nigeria unter besonderer Berücksichtigung der internetfähigen Nigerianer. Es handelt sich um eine Geschäftslösung, die mit dem Wachstum der Internet-Konnektivität entstand. Endogene und exogene Variablen haben die Akzeptanz von Online-Shopping-Transaktionen weltweit mit ökologischen Besonderheiten motiviert. Die Faktoren, die die Akzeptanz und Nutzung bestimmen, bleiben die Krux dieser Studie. Eine im Internet geteerte Umfrage hat die Nigerianer befähigt. Die Fragebögen wurden erfolgreich über die elektronischen Medien verwaltet und zurückgesandt. Das empirische Ergebnis beruhte auf der Anwendung analytischer Techniken. Das Ergebnis zeigt, dass die Akzeptanz des Online-Shoppings in Nigeria durch das wahrgenommene Vertrauen, das Risiko, die Sicherheit, die Innovationsfähigkeit, die Internet-Konnektivität und die Informationen über das Online-Shopping erklärt wird. Wahrgenommene Risiken und Sicherheit sind die größten Herausforderungen für die Akzeptanz des Online-Shoppings. Ein sehr niedriges Vertrauensniveau schreckt die Kunden von ihrer Absicht ab, das Online-Shopping zu nutzen. Informationen über das Online-Shopping sind nicht von Bedeutung. Damit das Online-Shopping gedeihen kann, sind Verbesserungen erforderlich. Das integrierte Modell der Online-Einkaufsadoption in Nigeria konnte das Problem der Studie(n) lösen.
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