Adonia Verlag: Corporate Brand ManagementSpringer Gabler

Corporate Brand Management

Marken als Anker strategischer Führung von Unternehmen
Springer Gabler
ISBN 9783658248994
Gebunden/Hardcover
CHF 96.30
Wird für Sie besorgt
Mit diesem Buch bauen Sie ein effektives Corporate Brand Management auf



Sie möchten Ihre Unternehmensmarke effektiver einsetzen? Dieses Buch über das Corporate Brand Management hilft Ihnen dabei. Es zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Markenführung wirksam verbessern können. Die Autoren haben einen strukturierten Leitfaden geschaffen, mit dem Sie Schritt für Schritt - von der Entwicklung bis zur Umsetzung - ein Führungskonzept für das Markenmanagement aufbauen. Dabei helfen Ihnen zahlreiche Praxisbeispiele, die die theoretischen Ausführungen immer wieder auflockern.



Die 4. Auflage wurde erweitert und überarbeitet



In der 4. Auflage dieses Buches haben die Herausgeber noch weitere Aspekte des Corporate Brand Managements aufgenommen. Vor allem aktuelle Fragestellungen zu Digitalisierung, Markenkommunikation und -kooperation spielen eine Rolle. Das Werk richtet sich vor allem an Manager und Experten aus der Werbeforschung.
ZUM ANFANG