Computer Aided Service Engineering


ISBN 9783540208884
Gebunden/Hardcover
CHF 73.80
Wird für Sie besorgt
InhaltsangabeGrundlagen des "Computer Aided Service Engineering": Softwaregestütztes Service Engineering - Eine Einführung.- Konzeptionelle und informationstechnische Anforderungen des Service Engineering.- Vorgehensweisen zur systematischen Entwicklung von Dienstleistungen im Überblick.- Konfigurierbares Vorgehensmodell zur Dienstleistungsentwicklung.- Methodenbasierte Visualisierung von Dienstleistungen.- Integriertes Kennzahlensystem für die Bewertung von Dienstleistungen.- Softwargestütztes Controlling der Dienstleistungsentwicklung.- Konzeption eines Computer Aided Service Engineering Tools.- Architektur eines Computer Aided Service Engineering Tools. Computer Aided Service Engineering in der Praxis: Realisierung eines Prototypen zur Dienstleistungsentwicklung.- Die Rolle des softwaregestützten Prozessmanagements in Dienstleistungsentwicklungsprojekten.- Softwaregestützte Dienstleistungsentwicklung am Beispiel des Finanzdienstleistungsprodukts "S BerlinKonto Brilliant".- Dienstleistungsentwicklung bei einem internen IT-Dienstleister.
ZUM ANFANG