Adonia Verlag: Beschwerdemanagement - Stauss, Bernd - Hanser

Beschwerdemanagement

Unzufriedene Kunden als profitable Zielgruppe
Hanser
ISBN 9783446474215
430 Seiten, Gebunden/Hardcover
CHF 68.40
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Kundenbindung sichern und Kundenverluste minimieren



Kundenzufriedenheit ist für die meisten Unternehmen ein erstrangiges Ziel. Doch unzufriedene Kunden werden nur selten als profitable Zielgruppe wahrgenommen. Nur wenige Unternehmen ermutigen ihre Kunden, sich mit einer Beschwerde zu melden. Damit lassen sie große ökonomische Potenziale ungenutzt. Denn Beschwerdemanagement ist der zentrale Ansatz, um Kundenbindung zu sichern und Kundenverluste zu minimieren. Darüber hinaus bietet es erhebliche Möglichkeiten für Verbesserungen von Qualität und Effizienz. Hier setzt dieses Standardwerk in der völlig überarbeiteten Neuauflage an: Es zeigt, wie Unternehmen durch ein aktives Beschwerdemanagement ihre Kunden zufrieden stellen und zugleich die eigenen wirtschaftlichen Ziele erreichen können.
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