Adonia Verlag: Beschwerdemanagement - Brückner, Michael - Redline

Beschwerdemanagement

Reklamationen als Chance nutzen, professionell reagieren, Kunden zufrieden stell
Redline
ISBN 9783636014450
96 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 12.15
Wird für Sie besorgt
Jedes Unternehmen braucht ein gut vorbereitetes Beschwerdemanagement, denn nichts beeindruckt Kunden nachhaltiger als eine schnelle, kundenorientierte Reaktion auf seine Beschwerde. Wie Sie psychologisch richtig und professionell reagieren und die Chance zu neuen Geschäftskontakten nutzen, wird hier anhand vieler Beispiele und praktischer Tipps vermittelt. Die 3., aktualisierte Auflage ist durch praxisorientierte Textbausteine für die Korrespondenz und Bearbeitungsratschläge für E-Mail-Reklamationen erweitert worden. Eine erste Hilfe für den Fall, dass der Kunde die Medien einschaltet, rundet es ab.
ZUM ANFANG