Adonia Verlag: 7 Fehler in der Markenführung - Günther, Heinz - Bod

7 Fehler in der Markenführung

Wie Sie Flops vermeiden und langfristig erfolgreich sind, Mit über 70 Fallbeispi
Bod
ISBN 9783957800039
200 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 26.90
BOD folgt in ca. einer Woche
In der aktuellen Studie 'Deutscher Markenreport 2014' wird den Unternehmen hierzulande ein schlechtes Zeugnis bezüglich der Markenführung ausgestellt, da es häufig am Know-how in der Geschäftsleitung fehlt und jedes zweite Unternehmen Markenführung mit Werbung verwechselt. Das vorliegende Buch kommt daher gerade zur rechten Zeit, da es die Schwachstellen und die handwerklichen Fehler in der Markenführung aufzeigt.

Heinz Günther, langjähriger Experte für Divergenz-Marketing, hat bei zwei Weltmarktführern gearbeitet und kommt zu dem Ergebnis, dass immer wieder die

gleichen Fehlentscheidungen getroffen werden, hinter denen ein Verhaltensmuster steht. Anhand von über 70 Fallbeispielen zeigt er 7 verschiedene Fehlertypen in der Markenführung auf und beschreibt, wie diese, gerade aus der Divergenz-Perspektive, hätten vermieden werden können. Annahmen und Analysen basieren unter anderem auf einem Markterklärungsmodell der großen Marktführer und Outperformer.
ZUM ANFANG