3 Streifen, 4 Ringe, 1 Apfel


ISBN 9783800078653
180 Seiten, Taschenbuch/Paperback
CHF 26.55
Lieferbar in 2 - 3 Arbeitstagen
Warum ist Katharina verstimmt als ihr Freund aus Schulzeiten nach Jahren mit einem 911er-Carrera ankommt? Warum kauft Marc sündteure Sneakers, die ihm gar nicht gefallen? Und wieso lassen wir uns am ehesten dann von Marken beeinflussen, wenn wir glauben, ganz sachlich zu entscheiden?

Auf unterhaltsame Weise erzählt Armin Bonelli Geschichten, die er im Alltag rund um das Thema Marken erlebt und beleuchtet diese anhand von Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft und Anthropologie.



Warum wir manche Marken lieben und andere ganz schrecklich finden





Warum unsere Kinder 180-Euro-Sneakers wollen





Wie Marken entstanden sind





Was Marken mit Religion gemeinsam haben





Erkenntnisse aus der Neurowissenschaft





Mit Test: Welcher Markentyp bist Du? Amelie, Tony oder Spock?
ZUM ANFANG